1:1 Coaching

Du träumst davon dein Leben nachhaltig zu verändern? Du möchtest ein eigenständiges, unabhängiges und erfolgreiches Leben führen, dir deine Wünsche erfüllen und deine Visionen leben? Und vor allem: du möchtest endlich die Dinge schaffen, die du dir schon seit Ewigkeiten vornimmst?

Dann lade ich dich hiermit herzlich ein, dich in einem 1:1 Coaching gemeinsam mit mir auf die Suche nach deinen Zielen zu machen. Zusammen werden wir deine persönlichen Lebensbereiche auf den Kopf stellen und analysieren was dir zu deinem perfekten Leben fehlt. Wir werden deine Routinen nachhaltig so verändern, dass sie dir ganz automatisch bei der Erreichung deiner Ziele zuspielen. Ich werde dir helfen deinen Fokus zu schärfen und deinen Blick und all‘ deine Energie auf das Erreichen deiner Ziele zu lenken. Mithilfe verschiedener Ansätze werden wir dein Mindset umprogrammieren und deine Stärken ausbauen. Gemeinsam werden wir außerdem deine persönlichen „Zeitfresser“ identifizieren, eliminieren und im Gegenzug ein sinnvolles Zeitmanagement etablieren.

Am Ende des Coachings wirst du mithilfe deiner neugewonnenen Routinen und Tools dauerhaft und effektiv die von dir gesetzten Ziele erreichen und dem Leben das du dir wünscht einen großen Schritt näher sein.

4 Wochen Coaching

Programm mit Fokus auf Zielfindung und Zielerreichung durch Veränderung und Integration von Gewohnheiten sowie Etablierung eines Erfolgs-Mindset

  • 20-minütiges Erstgespräch
  • 1 Stunde Video- oder Telefon Call pro Woche inkl. schriftl. Zusammenfassung des Gespräches
  • Detaillierte Zielanalyse
  • Techniken und Tools
  • Praktische Übungen und Aufgaben
  • Strategieentwicklung
  • 24/7 Betreuung via Whatsapp und Email

Damit wir herausfinden können, ob wir „zusammenpassen“ und du ein Gefühl für das Coaching und die damit verbundene enge Zusammenarbeit bekommst, biete ich dir gerne ein unverbindliches und kostenloses 20-minütiges Erstgespräch an. Ich freue mich auf unseren Call.

Einführungspreis nur:

699,– €